Startseite Produkte

Metalloxid-Varistor

China Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd zertifizierungen
China Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd zertifizierungen

——

Ich bin online Chat Jetzt

Metalloxid-Varistor

(14)
China Hochenergie-Metalloxid-Varistor BEWEGUNGEN Überspannungsschutz mit KEMA-Art usine

Hochenergie-Metalloxid-Varistor BEWEGUNGEN Überspannungsschutz mit KEMA-Art

Oxid-Zink-Varistor-Diskette des Metalld35 mit KEMA-Typprüfungs-Bericht Produkt-Beschreibung: Der Metalloxidfilmwiderstand enthält eine keramische Masse von Zinkoxidkörnern, in einer Matrix anderer Metalloxide ... Lesen Sie weiter
2017-06-30 14:47:48
China Verzinken Sie Oxid BEWEGUNGEN Varistor für Überspannungsableiter mit guter Elektroleitfähigkeit D28 usine

Verzinken Sie Oxid BEWEGUNGEN Varistor für Überspannungsableiter mit guter Elektroleitfähigkeit D28

Niederspannungs-Varistor für Überspannungsableiter D28 Eigenschaft: 1. Kern der Hemme2. gute Elektroleitfähigkeit3. weitere bessere Nichtlinearität Metalloxid-Varistor ist der Kern der Hemme, die Hauptkomponent... Lesen Sie weiter
2017-06-30 14:47:34
China Kleiner Überspannungsschutz-Metalloxid-Varistor Blitzableiter MOA Resistor Disc usine

Kleiner Überspannungsschutz-Metalloxid-Varistor Blitzableiter MOA Resistor Disc

Kleiner Überspannungsschutz-Metalloxid-Varistor Blitzableiter MOA Resistor Disc Beschreibung: 1. Kern der Hemme2. gute Elektroleitfähigkeit3. weitere bessere Nichtlinearität Die Spezifikation von BEWEGUNGEN: ... Lesen Sie weiter
2017-06-30 14:47:25
China Elektronischer Stromstoß-Schutz ZnO-Metalloxid-Varistor benutzt im Ableiter usine

Elektronischer Stromstoß-Schutz ZnO-Metalloxid-Varistor benutzt im Ableiter

ZnO-Metalloxid-Varistor benutzt im Ableiter Beschreibung: Zinkoxidvaristor ist der Kern der Hemme, die Hauptkomponente Zink-Oxid und mit einer kleinen Menge Wismutoxid, Fluoridoxid, manganigem Karbonat, ... Lesen Sie weiter
2017-06-30 14:47:18
China Zink-Oxid-Varistor VDR D35 für vorübergehenden Spannungs-Schutz usine

Zink-Oxid-Varistor VDR D35 für vorübergehenden Spannungs-Schutz

Zink-Oxid-Ventil-Element-Varistor D35 Intro: Zinkoxidvaristor ist der Kern der Hemme, die Hauptkomponente Zink-Oxid und mit einer kleinen Menge Wismutoxid, Fluoridoxid, manganigem Karbonat, Antimonoxid und ... Lesen Sie weiter
2017-06-30 14:47:10
China Zink-Metalloxid-Varistor für Überspannungsschutz-Beleuchtungs-Schutz usine

Zink-Metalloxid-Varistor für Überspannungsschutz-Beleuchtungs-Schutz

Metalloxid-Zink-Widerstand-Diskette für Überspannungsschutz D42 Beschreibung: Der Zink-Oxid-Varistor ist in großem archiviert von erleichterndem Schutz, sie werden spezifiziert entsprechend dem Spannungsbereich ... Lesen Sie weiter
2017-06-30 14:47:02
China Hohe Durchflussvaristoren Metalloxid-Varistor Diskette D52 usine

Hohe Durchflussvaristoren Metalloxid-Varistor Diskette D52

Hohe Durchfluss-Varistor-Diskette D52 Spezifikationen: Zinkoxidvaristor ist der Kern der Hemme, die Hauptkomponente Zink-Oxid und mit einer kleinen Menge Wismutoxid, Fluoridoxid, manganigem Karbonat, Antimonoxi... Lesen Sie weiter
2017-06-30 14:46:14
China MOA Metal Zinc Oxide Varistor-Widerstand-Diskette mit KEMA für Überspannungsschutz usine

MOA Metal Zinc Oxide Varistor-Widerstand-Diskette mit KEMA für Überspannungsschutz

MOA Metal Zinc Oxide Varistor-Widerstand-Diskette mit KEMA für Überspannungsschutz Einleitung: Ein Varistor bleibt als Weichemodusgerät während des Normalbetriebs nicht leitfähig, wenn die Spannung über ihr gut ... Lesen Sie weiter
2017-06-30 14:45:43
China Verbleiter Überspannungsschutz-Varistor-Metallradialvaristor D72 usine

Verbleiter Überspannungsschutz-Varistor-Metallradialvaristor D72

Leistungsstarke Metalloxid-Zink-Varistor-Disketten-Hersteller Beschreibung: Zinkoxidvaristor ist der Kern der Hemme, die Hauptkomponente Zink-Oxid und mit einer kleinen Menge Wismutoxid, Fluoridoxid, manganigem ... Lesen Sie weiter
2017-06-30 14:45:32
China Hochspannungsüberspannungsschutz-Varistor-Metalloxidfilmwiderstände D28 usine

Hochspannungsüberspannungsschutz-Varistor-Metalloxidfilmwiderstände D28

Überspannungsschutz-Metalloxid-Varistor der Hochspannung Produkt-Beschreibung: Der Metalloxidfilmwiderstand enthält eine keramische Masse von Zinkoxidkörnern, in einer Matrix anderer Metalloxide (wie kleine ... Lesen Sie weiter
2017-06-30 14:45:06
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Metal Oxide Varistor

Good quality Lightning Surge Arrester for sales
Good quality Lightning Surge Arrester for sales

——

I'm Online Chat Now

Metal Oxide Varistor

(14)
China High Energy Metal Oxide Varistor MOV Surge Protection With KEMA Type factory

High Energy Metal Oxide Varistor MOV Surge Protection With KEMA Type

D35 Metal Oxide Zinc Varistor Disc with KEMA Type Test Report Product Description: The Metal Oxide Film Resistor contains a ceramic mass of zinc oxide grains, in a matrix of other metal oxides (such as small ... Read More
2017-06-30 14:47:48
China Zinc Oxide MOV Varistor for Surge Protector with Good Electro Conductibility D28 factory

Zinc Oxide MOV Varistor for Surge Protector with Good Electro Conductibility D28

Lower Voltage Varistor for Surge Protector D28 Characteristic: 1. Core of Arrester 2. good electro conductibility 3. more better nonlinearity Metal Oxide Varistor is the core of the arrester, which main ... Read More
2017-06-30 14:47:34
China Small Size Surge Protection Metal Oxide Varistor Lightning Protector MOA Resistor Disc factory

Small Size Surge Protection Metal Oxide Varistor Lightning Protector MOA Resistor Disc

Small Size Surge Protection Metal Oxide Varistor Lightning Protector MOA Resistor Disc Description: 1. Core of Arrester 2. good electro conductibility 3. more better nonlinearity The specification of MOV: D28 ... Read More
2017-06-30 14:47:25
China Electronic Power Surge Protector ZnO Metal Oxide Varistor Used In Surge Diverter factory

Electronic Power Surge Protector ZnO Metal Oxide Varistor Used In Surge Diverter

ZnO Metal Oxide Varistor Used in Surge Diverter Description: Zinc oxide varistor is the core of the arrester,which main component is Zinc Oxide and with a small quantity of bismuth oxide, fluoride oxide, ... Read More
2017-06-30 14:47:18
China Zinc Oxide Varistor VDR D35 for Transient Voltage Protection factory

Zinc Oxide Varistor VDR D35 for Transient Voltage Protection

Zinc Oxide Valve Element Varistor D35 Intro: Zinc oxide varistor is the core of the arrester,which main component is Zinc Oxide and with a small quantity of bismuth oxide, fluoride oxide, manganous carbonate, ... Read More
2017-06-30 14:47:10
China Zinc Metal Oxide Varistor for Lightning Arrester Lightening Protection factory

Zinc Metal Oxide Varistor for Lightning Arrester Lightening Protection

Metal Oxide Zinc Resistor Disc for Lightning Arrester D42 Description: Zinc Oxide Varistor is widely used in large filed of lightening protection,they are specified according to the voltage range that they can ... Read More
2017-06-30 14:47:02
China High Through Flow Voltage Dependent Resistors Metal Oxide Varistor Disc D52 factory

High Through Flow Voltage Dependent Resistors Metal Oxide Varistor Disc D52

High Through-flow Varistor Disc D52 Specifications: Zinc oxide varistor is the core of the arrester,which main component is Zinc Oxide and with a small quantity of bismuth oxide, fluoride oxide, manganous ... Read More
2017-06-30 14:46:14
China MOA Metal Zinc Oxide Varistor Resistor Disc With KEMA For Surge Arrester factory

MOA Metal Zinc Oxide Varistor Resistor Disc With KEMA For Surge Arrester

MOA Metal Zinc Oxide Varistor Resistor Disc With KEMA For Surge Arrester Introduction: A varistor remains non-conductive as a shunt-mode device during normal operation when the voltage across it remains well ... Read More
2017-06-30 14:45:43
China Radial Leaded Lightning Arrester Varistor Metal Voltage Dependent Resistor D72 factory

Radial Leaded Lightning Arrester Varistor Metal Voltage Dependent Resistor D72

High-performance Metal Oxide Zinc Varistor Disc Manufacturers Description: Zinc oxide varistor is the core of the arrester,which main component is Zinc Oxide and with a small quantity of bismuth oxide, fluoride ... Read More
2017-06-30 14:45:32
China High Voltage Surge Protection Varistor Metal Oxide Film Resistors D28 factory

High Voltage Surge Protection Varistor Metal Oxide Film Resistors D28

Lightning Arrester Metal Oxide Varistor of High Voltage Product Description: The Metal Oxide Film Resistor contains a ceramic mass of zinc oxide grains, in a matrix of other metal oxides (such as small amounts ... Read More
2017-06-30 14:45:06
Page 1 of 2|< 1 2 >|