Startseite

Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd

China Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd zertifizierungen
China Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd zertifizierungen

——

Ich bin online Chat Jetzt

Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd
Firmenauftritt Fabrik-Ecke Bürogebäude Zertifikat Hochspannungstest Hall Trennerschalterwerkstatt Trennerschalterwerkstatt Überspannungsschutzwerkstatt Überspannungsschutzwerkstatt Überspannungsschutzwerkstatt
Firmendetails:
Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Soem
Anzahl Mitarbeiter : 100~250
Jahresumsatz : $17,364,156-$20,744,408
Gegründet : 1993
Export-PC : < 10%

Elektrogeräte Co., Ltd. Hangzhous Yongde wurden im Jahre 1993 gegründet. Als Hoch-neuTechnologieunternehmen in Zhejiang-Provinz, ist es ungefähr 15 Kilometer vom Stadtzentrum.

 

Unsere Firma ist eins der empfohlenen Vorzeigeunternehmen für nationalen Stromnetzbau und -umwandlung. Wir spezialisierten uns auf Herstellung Oxidhemme der Metall 0.22-500kv aller Arten und Anwendungen und Hochspannungstrennschalters 10-252kv im Freien.

 

Z.Z. beschäftigt unsere Firma 180 Personal, mit 23 technisch-betitelt und 15 älteren technischen Titelhaltern, die ein hohes wissenschaftliches Forschung und Entwicklung Standardteam organisieren. Jedes Jahr wir viele Forschungsfonds für den Entwicklung neuer Produkte und Erwerb der modernen Produktion und Testgerät investieren jeden Monat.

 

Durch sich entwickelnde neue Generationen von High-Tech-Produkten, behält die Technologie und die Produktionsebene eine führende Position in der nationalen Ebene bei.

 

Die neuentwickelten GW37, Hochspannungstrennschalter der Reihe GW38 im Freien sind durch Behörden nachgewiesen worden, der ideales Betriebsergebnis erzielt und gutes Lob von den Benutzern gewann hat.

 

Unsere Firma hat eine Vielzahl von CNC-Ausrüstungen von vorbei hundert Einheiten. Im Jahre 2001 verabschiedete unsere Firma die Inspektion der Qualität ISO9001 und nahm sich im August 2010 zur Version ISO9001-2008 von reinspection an.

 

Die jährliche Produktionskapazität der Firma ist ungefähr sechzehn Million US-Dollar, mit gut ausgerüsteten Durchschnitten der Inspektion für Rohstoffe und kaufte Ersatzteile. Jedes Verfahren im Herstellungsverfahren ist unter strenger Steuerung und Überwachung. Die Inspektionsausrüstungen und -instrumente sind vorangebracht und zuverlässig, die effektiv unserer Produktqualität garantierten.

 

Yongde hält die Qualitätspolitik des Seins ‚der technische Vorläufer, Oberst in der Qualität, im Vorherrschaft von Kunden und im innovativen Weiterkommen‘, damit unsere Produkt und Service erfolgreich unsere Benutzer zufriedenstellten. Wir Willkommen Freunde und Kunden aus dem In- und Ausland, um für Austausch und Gesellschaften in Verbindung zu treten. Wir begrüßen auch Feedback von unseren Benutzergemeinschaften.

Kontaktdaten
Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Matt

Faxen: 86-571-58837610

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd

Good quality Lightning Surge Arrester for sales
Good quality Lightning Surge Arrester for sales

——

I'm Online Chat Now

Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd
Company Appearance Factory Corner Office Building Certificate High Voltage Test Hall disconnector switch workshop disconnector switch workshop surge arrester workshop surge arrester workshop surge arrester workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : OEM
No. of Employees : 100~250
Annual Sales : $17,364,156-$20,744,408
Year Established : 1993
Export p.c : < 10%

Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd was founded in 1993. As a high-new-tech enterprise in Zhejiang province, it is about 15 kilometers from downtown area.

 

Our Company is one of the recommended model companies for national power grid construction and transformation. We specialized in manufacturing of 0.22-500kv metal oxide arrester of all types and applications and 10-252kv outdoor high-voltage disconnecting switch.

 

Currently, our company employs 180 Staffs, with 23 technically-titled and 15 senior technical title holders, who organize a high standard scientific research and development team. Every year we invest many research funds for new product development and acquiring advanced production and testing equipment each month.

 

Through developing new generations of high-tech products, the technology and production level maintains a leading position in the national level.

 

The newly developed GW37, GW38 series outdoor high-voltage disconnecting switch have been proved by authorities, which has achieved ideal operating results and won good praise from users.

 

Our company has a variety of CNC equipments of over a hundred units. In 2001, our company passed the ISO9001 quality inspection, and in August 2010 adopted itself to the ISO9001-2008 version of reinspection.

 

The annual production capacity of the company is about Sixteen million U.S Dollar, with well equipped means of inspection for raw materials and purchased spare parts. Each procedure in the manufacturing process is under strict control and supervision. The inspection equipments and instruments are advanced and reliable which effectively guaranteed our product quality.

 

Yongde holds the quality policy of being 'the technical forerunner, supreme in quality, supremacy of customers, and innovative progressing', so that our products and services successfully satisfied our users. We warmly welcome friends and customers from home and abroad to contact for exchanges and corporations. We also welcome feedbacks from our user communities.

Contact Details
Hangzhou Yongde Electric Appliances Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Matt

Tel: 86-571-58837611

Fax: 86-571-58837610

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)